WE ARE CHANGE - KONFRONTIERT!

We Are Change (Schweiz) konfrontiert und stellt Fragen!

   DIE FILME & INFORMATIONEN AUF DIESER WEBSITE KÖNNTEN 
   DEIN WELTBILD ERSCHÜTTERN!                  SEITE VERLASSEN!

  

KONFRONTATION mit:
Top-Banker & Bilderberger Joe Ackermann


Am Freitag dem 8. Juli 2011 sind wir von info8.ch über den Besuch vom Topbanker und Bilderberger Josef «Joe» Ackermann in der Maag Halle Zürich in Kenntnis gesetzt worden. Eingeladen von der Zürcher Hochschule für Wirtschaft (HWZ), hielt der Vorstandschef der Deutschen Bank mit den Schweizer Wurzeln einen Vortrag über das Thema "Globale Finanzmärkte nach der Krise: Trends und Charakteristika". Nachdem  uns Joe auf die Frage nach der Geldschöpfung durch die Privatbanken keine klare Antwort geben wollte, konfrontierten wir den langjährigen Bilderberg-Insider mit der Frage, was nun am Bilderberg-Meeting in St. Moritz besprochen wurde.
Quelle WAC

  


KONFRONTATION mit:
Bundesrätin Doris Leuthard
 

Am 625-Jährigen Jubiläum (2011) der Schlachtfeier zu Sempach wollte WeAreChange Switzerland gerne von Frau Leuthard wissen, warum sie zum Bilderberg-Meeting in St. Moritz gereist ist. Ein Treffen einer Elite, welche über den nationalen Interessen steht und dessen Teilnehmer eine "Neue Weltordnung" anstreben und die Nationalstaaten auflösen wollen. Dieses Handeln würde, unserer Meinung nach, das genaue Gegenteil ihrer Worte der Festrede darstellen. Leider war Frau Leuthard nicht in der Lage diese einfache Frage einfach zu beantworten. Die Antwort die wir bekamen, erschien in Form der "Geheimpolizei".

Quelle WAC

  


KONFRONTATION mit:
Hugo Stamm (TA-Journalist)



Der Tagesanzeiger-Journalist und „Sektenexperte“ Hugo Stamm hatte auf sich aufmerksam gemacht mit dem Artikel „Die Nationalräte Müller und Vischer bei den Verschwörern“ indem er uns als Verschwörer und Antisemiten verleumdet hat, aufgrund unserer Interviews mit zwei Nationalräten die an einer Free-Gaza Demonstration in Zürich teilnahmen. Die haltlosen Anschuldigungen konnten wir noch am selben Tag widerlegen, doch wollte Stamm uns diesbezüglich nie Rede und Antwort stehen. Bei dem diesjährigen Bilderbergtreffen in St.Moritz hatten wir nun die Gelegenheit erhalten Hugo Stamm persönlich antreffen und zu konfrontieren mit seinen Anschuldigungen, sowie mit 9/11, Krieg, Medienkontrolle und anderen Themen.

  


KONFRONTATIONEN mit:
Schweizer Politiker:
Statements zum Bilderberg-Treffen


Seit die Bilderberger nun in sämtlichen Zeitungen und auch im Radio erwähnt wurden, haben auch viele Politiker ihr Statement abgegeben. Wir wollten wissen, ob die Bilderberg-Konferenz parteiintern diskutiert wird und welche Meinung die Politiker vertreten. Obwohl Vieles über die Bilderberger zu lesen ist, historische Tatsachen enthüllt wurden und die Gründung der Bilderberg-Treffen auf den früheren SS-Offizier Prinz Bernhard der Niederlande zurück zu führen ist, wird dieses Meeting immer noch als Verschwörungstheorie abgetan.

Quelle WAC

  


INTERVIEW mit:
Christoph Meili


Christoph Meili arbeitete 1997 als Nachtwächter bei der - heute  - und entwendete brisante Akten welche zum Schreddern gedacht waren. Als berühmtester Whistleblower der Schweiz erlebte er wie die Medien in der Schweiz den Fokus auf seine Person richteten um dabei vom Inhalt der entwendeten Akten abzulenken. Im Interview mit We Are Change spricht er offen über die Erlebnisse in den USA, die Rolle der Schweizer Medien während dieser Zeit und die Verstrickungen der Eidgenössischen Bank (EiBa) mit dem IG Farben Kartell.

  


INTERVIEW mit:
Nationalrat Baettig betreffend der
Strafuntersuchung gegen Bush Jr.


Kurz nach der duckmäuserischen Antwort der Bundesanwaltschaft und der definitiven Absage des Bush-Besuchs in Genf, haben wir uns am 17.02.2011 mit dem NR Bättig getroffen. Er gab uns ein Interview zu seinen Bemühungen für die Verhaftung von George W. Bush. Dieses Interview ist der aufgeklärten Öffentlichkeit gewidmet, da es noch mehr Leute wie Herr Bättig und Francis A. Boyle braucht, um den Rechtsstaat zu realisieren.

  


KONFRONTATION & INTERVIEWS mit:
Blocher gegen Junker - Scheindebatte zur EU?
Fragen zum EU-Reform- resp. Lissabon-Vertrag betr. "Todesstrafe"...


Am 12.Januar 2011 fand ein Streitgespräch zwischen dem EU-Befürworter Jean-Claude Juncker und SVP-Exponenten Christoph Blocher in Zürich statt. Moderiert wurde die Diskussion von Journalisten der Zeitung „Die Zeit“. Da wie erwartet nicht auf die Struktur der EU eingegangen wurde waren wir von WeAreChange vor Ort und konnten in der öffentlichen Fragerunde, sowie an der Pressekonferenz einige kritische Fragen stellen.
Jean-Claude Juncker, ist nicht nur der Premieminister von Luxemburg, er ist auch der Vorsitzende der Eurogruppe, der Konstrukteur des EU-Währungssystems und gilt als Architekt der EU-Verfassung. ...

  


INTERVIEW mit:
Finanzexperte H.Heutschi 
zu Willkür in Behörden & Psychiatrie
 

Der Finanzexperte Harry Heutschi machte auf sich aufmerksam durch seine Recherchen über veruntreute und spekulativ angelegte Gelder in den schweizer Sozailversicherungen, allem voran der AHV. WeAreChange Switzerland traf Ihn in Zürich um seine Geschichte über die Erfahrungen die er mit den Behörden, Gerichten und der Zwangspsychiatriesierung (FFE) gemacht hat zu dokumentieren.
weitere Infos: http://www.ahv-ch.info

Quelle WAC

  


INTERVIEW mit:
Bundesrat Ueli Maurer
 

Am 28. Januar 2010 wurde Bundesrat Ueli Maurer zur Versammlung der SVP Spiez eingeladen. Er hielt ein Referat zum Thema “Sicherheit geht uns alle an”. Ueli Maurer war danach spontan bereit für ein exklusives Interview mit We Are Change und wir konnten ihm diverse Fragen stellen, welche von den Journalisten kaum je gestellt werden. Der Bundesrat nahm Stellung zu den Terroranschlägen am 11.September 2001, zur Finanzkrise bis hin zu Chemtrail- und NATO-Flügen über dem schweizer Himmel.
Quelle WAC

  


INTERVIEV mit:
Interview mit Dr. Daniele Ganser, 
Historiker und Friedensforscher
 

Daniele Ganser ist ein renommierter Historiker, Friedensforscher und Dozent an der Universität Basel. Er wurde international bekannt dadurch, dass er als erster und einziger Forscher die Geschichte der NATO-Geheimarmeen in Europa aufarbeitete und in seinem gleichnamigen Buch von 2005 präsentierte. Darin beschreibt er präzise wie die NATO zur Zeit des kalten Krieges, in Zusammenarbeit mit der CIA und dem MI6, geheime Armeestrukturen installierte. Diese sogenannten Stay Behind Armeen, welche zur verdeckten Kriegsführung geschaffen wurden, wurden als das Gladio-Netzwerk bekannt.

Quelle WAC

  


INTERVIEW mit den:
Nationalräten Geri Müller und Daniel Vischer 
anlässlich der Free-Gaza-Demo
 

Anlässlich der FREE-GAZA-Demonstration in Zürich am 23.Januar 2010 hatten wir die Möglichkeit die grünen Nationalräte Geri Müller und Daniel Vischer zu interviewen. Beide nahmen an der Demonstration teil, um gegen die israelische Besatzungspolitik in Palästina zu demonstrieren. Wir nahmen die Gelegenheit wahr, um Sie auch zu anderen Themen zu befragen.

Quelle WAC

  


KONFRONTATION mit:
Christoph Blocher, Altbundesrat SVP
 

Am 8.Oktober 2009 referierte Herr Christoph Blocher über „Chancen und Risiken für die Zukunft der Schweiz“ in Zizers. Die SVP die zu dem Anlass einlud, versprach einen unvergesslichen Abend mit weiteren Überraschungen und warb damit das Herr Blocher Rede und Antwort stehen wird. Da Herr Blocher sich zum Besuch des Bilderbergtreffens bekannte sahen wir von WeAreChange Switzerland eine ausgezeichnete Möglichkeit den über die schweizer Grenze hinaus berühmt-berüchtigten Politiker einige kritische Fragen zu stellen.

Quelle WAC

  


KONFRONTATION mit:
Markus Spillmann, Chefredakteur NZZ


Markus Spillmann ist seit 2005 der Chefredakteur der NZZ und wie sein Vorgänger Hugo Bütler ein Teilnehmer der Bilderbergkonferenzen. WeAreChange Switzerland hatte die Möglichkeit ihn bei einem öffentlichen Vortrag über die Zukunft der Printmedien an der Uni Zürich zu konfrontieren. Wie erwartet nahm er keine Stellung zu den heissen Themen.
 

  


INTERVIEW mit:
Christina Hollenweger -  Chemtrails
>Teil2    >Teil3    >Teil4    >Teil5
 
Als Chemtrails werden spezielle Streifen am Himmel bezeichnet, die Kondensstreifen ähneln. Es handelt sich um ein Phänomen, das bereits seit einigen Jahren auch in der Schweiz beobachtet wird und viele ungeklärte Fragen aufwirft. Rund um das Thema Chemtrails häufen sich die Spekulationen über deren Ursprung, Absicht und Auswirkungen.
Wir von We Are Change Switzerland freuten uns deshalb enorm, als uns Christina für ein Interview zusagte. Sie paart Insiderwissen aus der Luftfahrtbranche mit grosser Neugier und Tatendrang, was sie für uns zu einem zweifellos kompetenten Gesprächspartner macht.
Christina hilft uns etwas Licht ins Dunkel zu bringen und dies ist nicht einfach, denn viele Fragen können nicht beantwortet werden, wenn man nicht direkt im geheimen "Chemtrails-Programm" involviert ist.
Trotzdem half uns Christina die neuesten Erkenntnisse zu den Chemtrails in diesem Interview zu präsentieren und einen ersten Überblick übers Thema zu verschaffen. Christina half uns auf der Suche nach Antworten zu folgenden Fragen:
- Was sind Chemtrails?
- Wieso gibt es Chemtrails?
- Wer steckt dahinter?
- Welche Auswirkungen haben Chemtrails auf uns?
- Kann ich aus dem Chemtrails-Programm etwas lernen? Lösungen?
Dennoch bleiben gezwungenermassen einige Fragen ungeklärt und es bleibt ein unwohliges Gefühl zurück beim Gedanken an Chemtrails. Jedoch ist eines ganz klar, nämlich, dass es dieses Phänomen der Chemtrails gibt und dass uns Regierungen, die WHO (Weltgesundheitsorganisation) und der IPCC (Zwischenstaatlicher Ausschuss für Klimaänderungen) dies verheimlichen und uns sogar anlügen. Diese Tatsache alleine sollte uns genug nachdenklich stimmen.

Quelle WAC

  


KONFRONTATION mit:
Konfrontiert Bundesrätin Eveline Widmer Schlumpf
 

Am 1. August 2009 hielt Frau Bunderätin Eveline Widmer Schlumpf anlässlich des Nationalfeiertages eine Rede in Ilanz. WeAreChange Switzerland konfrontierte Sie direkt im Anschluss an Ihre Rede.

Konfontation:
> Haben Sie den Film "America - Freedom to Fascism" gesehen?
> Ist der amerikanische Bürger gesetzlich verpflichtet
   Einkommenssteuer zu bezahlen?
> Haben Sie Ambitionen um ans nächste
   Bilderbergtreffen zu gehen?

Quelle WAC

  


INTERVIEW mit:
Dr. jur. Markus Erb
Betrug bei der Abstimmung über die Sanierung der Invaliden-
versicherung vom 27. September 2009
 

Dr. jur. Markus Erb Präsident vom Verein Bürger für Bürger im Interview mit WeAreChange Switzerland. Er spricht mit uns über die Behördenpropaganda, über die aktuelle Abstimmungsmanipulation, warum die geplante MwSt-Erhöhung keine Lösung ist und wie das Volk dabei an der Nase herumgeführt wird.

Quelle WAC 

  

  



Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Bertolt Brecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

------------------------------------------------------------------------------------
VERLETZENDE / DISKRIMINIERENDE KOMMENTARE
UND ÄHNLICHES WIRD GELÖSCHT! Danke für's Verständnis!
------------------------------------------------------------------------------------